Ylva

Empowerment

Moin moin!

Ich bin Ylva und 1999 in Wilhelmshaven geboren und im Sommer 2020 für mein Studium nach Bremen gezogen. Durch mein Studium bin ich auf dem besten Wege, Sozialarbeiterin zu werden.

Vorher habe ich viel im künstlerischen Bereich gemacht und auch durch die Kunst gelernt, was Skills sind und wie man diese bei Belastungen am besten einsetzt.

Das möchte ich gerne weitergeben, gerne auch über die Social Medien!

Ich habe für mein Alter schon etwas eigene Erfahrung im Umgang mit psychisch erkrankten Menschen, und möchte diese Erfahrungen einbringen und nutzen. Mein wichtigstes Anliegen ist es, zu der Entstigmatisierung von psychischen Erkrankungen beizutragen und Menschen wieder auf die Beine zu helfen.

Mein Alter möchte ich mir gerne zunutze machen, indem ich auch jüngeren Betroffenen zur Seite stehe und ich beantworte auch gerne über Social Media Fragen, und trage zur Aufklärung bei.

Bei Fragen, Anregungen oder Sonstigem stehe ich Ihnen/ euch gerne bei E-mail zur Verfügung: ylva@depression-loose.de

Lherner Remón
Divelia Backend & Android Dev
Kathiusca Chapa
Divelia Frontend Dev & Mitbegründer
Jahir Moncada
Divelia Full-Stack & Mitbegründer
Cristian Ycochea
Divelia CTO & Mitbegründer
Rodrigo Chambe
Divelia UI/UX Designer & Mitbegründer